Modern Warfare 3: Infinity Ward arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

Activision Blizzards COO Thomas Tippl bestätigte im Conference Call, dass Infinity Ward für nächstes Jahr an einem neuen Titel innerhalb der Call of Duty-Reihe arbeitet. Weitere Details sollten noch nicht veröffentlicht werden, der Publisher konzentriere sich momentan verstärkt auf Call of Duty 7: Black Ops.
 Activision Blizzard meldet bei Vorlegung der Geschäftszahlen fürs erste Quartal, dass Entwickler Infinity Ward an einem brandneuen Titel innerhalb des Call of Duty-Franchises arbeitet. Einzelheiten zum neuen Titel sollten noch nicht an die Öffentlichkeit, dies gehöre auch nicht zur Geschäftspolitik des Publishers. Call of Duty 7: Black Ops sei ein aktuell wichtigeres Projekt, um dessen Platzierung und Kommunikation akuteres Bestreben herrscht. Es wird allgemein gemutmaßt, dass es sich bei dem neu angekündigten Titel um Call of Duty: Modern Warfare 3 handelt. Das Franchise erlebte mit der Platzierung des Settings in die moderne Zeit ein Rekord-Hoch, welches aktuell durch die Verkaufszahlen für Call of Duty: Modern Warfare 2 samt Mappack nur bestätigt werden kann. Details zu den Plänen für das neue Spiel gibt es noch nicht.