Diablo 3 - Jay Wilson: "Weit über 50% fertiggestellt"!

Auch wenn es bisher immer noch keinen Releasetermin zu Diablo III gibt, trudeln nach und nach weitere Informationen an. So hat sich Jay Wilson auf der BlizzCon 2010 nun zum Entwicklungsstand des Rollenspiels geäußert.
Demnach ist der Entwicklungsstand laut dem Game Director Jay Wilson zu 50% angeschlossen. Bereits mit den bisherigen Features, wovon einige noch gar nicht im Spiel implementiert wurden, zeigt sich ein gehöriger Umfang. Jay Wilson ist der Meinung, dass Spieler mit Diablo III unglaublich lange Spaß haben werden.
Neben der Ankündigung des fünften Charakters sowie den PvP-Battle-Arenas gab es auch erste Informationen zu einer möglichen Closed-Beta. Alle Infos zu Diablo III, StarCraft II und World of WarCraft direkt von der BlizzCon gibt es unten in den Links.